Kartoffeln, Zwiebeln, Kartoffelverarbeitung von Wild - Wild - ein Familienunternehmen

Ein leistungsfähiger Partner

Unser familiengeführtes Unternehmen ist seit über 55 Jahren ein leistungsfähiger Partner in der Verarbeitung und Vermarktung von Kartoffel- und Zwiebelprodukten, (Feinkost-)Salaten, Obst und Gemüse uvm..

Zu unseren Kunden gehören namhafte Filialunternehmen und Lebensmittelketten, sowie Großverbraucher, Betriebskantinen und Caterer. Sie alle werden von uns täglich frisch und zuverlässig beliefert.

Unsere Philosophie

Qualität die schmeckt ist für uns das oberste Gebot. Schöne, gelbfleischige, schmackhafte Kartoffeln. Damit wollen wir dem rückläufigen Konsum von frischen Kartoffeln entgegen wirken. Es ist uns ein Anliegen die tolle Knolle da hin zu bringen, wo sie hingehört. Wieder auf die Teller von Jung und Alt!

In unserer Kartoffelverarbeitung werden die sorgfältig ausgewählten Rohstoffe frisch und schonend verarbeitet. Auf diese Weise bleiben Geschmack und Nährstoffe erhalten. So sieht unser Kartoffelsalat nicht nur aus wie selbst gemacht, er schmeckt auch so.

Familienbild

Foto der Familie Wild
Ein traditionsreiches Familienunternehmen:Jürgen Wild, Beate Wild, Franz Wild, Sabrina Mäckel-Wild, Stefan Wild

Lesezeichen

Facebook

Google