Wild Gurkensalat auf Teller
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer
Gurkensalat von Wild im 3kg Eimer

Wild Kartoffelsalate

Weil’s besser schmeckt – Auf unsere Wild Kartoffelsalate sind wir besonders stolz. Warum? Weil sie so schmecken wie selbstgemacht. Was daran liegt, dass wir für die Salate nur ausgesuchte, frisch gegarte, gelbfleischige Kartoffeln verwenden und dazu Dressings aus Essig und Öl, Rinderbrühe, Gemüsebrühe oder Salatmayonnaise geben. Ein Kartoffelsalat der zum Schnitzel mit Soße, Eierspeisen, Gegrilltem, Fisch oder auch einfach nur so herrlich schmecken.

  • ausgesuchte, schonend gegarte Kartoffeln
  • fein würziges Dressing aus Essig und Öl, Rinderbrühe, Gemüsebrühe oder Salatmayonnaise
  • schmeckt wie hausgemacht
  • sofort servierbar

Unsere Kartoffelsalate:

Inhalt:
400g, 500g, 750g und 5kg

Konservierung:
Sie erhalten unsere Kartoffelsalate je nach Produkt mit und ohne Konservierung.

Weitere Informationen zum Produkt?

Aktuelle Sortimentsliste

Dieses Produkt probieren?

Angebot anfordern

Hallo Wild, ich muss euch das jetzt schreiben, euer Kartoffelsalat ist der Hammer, bin Schwabe und mach ihn normalerweise selber, aber so gut bekomme ich ihn nicht hin. Respekt.

M. Topp, Niefern-Öschelbronn


Lange haben wir nach einem Kartoffelsalat gesucht und endlich, unter den vielen Angeboten, den richtigen gefunden. Es ist Ihr Kartoffelsalat mit Essig und Öl. Gratulation: Sie können es!!!

Familie Schaufuß, Aalen


Sehr geehrtes Team,
man sollte nicht nur immer meckern sondern auch mal loben…habe euren schwäbischen Kartoffelsalat gekauft…nur so um mal zu probieren. Ich war absolut überrascht! Normalerweise müssen alle Salate „aufgepimpt“ werden weil völlig geschmacklos…aber euer Kartoffelsalat schmeckt wie von Oma gemacht…einfach genial!
Dann habe ich gezielt euren Rettichsalat sowie den Karottensalat gekauft…und ich muss feststellen, den bekomme ich als Hobbykoch nicht besser hin…geschmacklich sehr gut und trotzdem bissfest…alle Achtung…sehr gute Leistung…da zieh ich den Hut davor.
Euer Team, das für die geschmackliche Richtung verantwortlich ist, ist jeden Cent wert…wirkliche Profis. Macht weiter so…und wenn der Preis über dem der „Ramschartikel“ liegt, dann ist es das wert…ich kauf nur noch „Wild“

Familie S. aus Murrhardt

Das könnte Sie auch interessieren:

Unsere Zwiebeln und Gemüse